Unser erfolgreichstes Team im AC Eschweiler hat ja bekanntlich seit einiger Zeit einen eigenen Internetauftritt. Dieser ist mit sehr schönen Berichten und Fotos immer aktuell (ein Link folgt weiter unten).



Jetzt wo die erfolgreiche Ernte (Pokale & Preise) in den einzelnen Meisterschaften eingefahren wird, ist es an der Zeit die diesjährige Saison kurz zu beleuchten:

Auf der eigenen Homepage sind für 2016


25 Veranstaltungen


mit den jeweiligen Ergebnissen und kurzweiligen Berichten zu finden.


Bei der diesjährigen GLP-Meisterschaft auf dem Nürburgring errangen Beide einen hervorragenden 8.Gesamtplatz bei über 400 Teilnehmern !


Darüberhinaus sicherten sich René und Tina zum 3.Mal in Folge die Landesmeisterschaft im ADAC Mittelrhein. Bereits zum5.Mal in Folge errangen sie mit dem „Golfsrudel“ den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung. Dieter Grunenberg und Inge Göbbels waren ebenfalls ein erfolgreiches Team dieser Mannschaft!   




Beim Klick auf das Vorschau-Bild der eigenen Homepage gibt’s noch einmal einen sehenswerten Saisonverlauf mit reichlich Lesestoff !

12.11.2016

Tina & René Göbbels im Dauereinsatz

TRG-Motorsport  - Saison 2016