Am 05.Dezmber 2015 wurden alle Sieger der Deutschland-weiten Classic-Serie im Rahmen der Motor-Show Essen geehrt.

Unser Clubmitglied Karl Cosler erreichte in der Jahreswertung 2015 in seiner Klasse einen tollen 3.Platz und erhielt aus der Hand vom Vertreter der Klassik-Abteilung des ADAC Herrn Lösch den verdienten Pokal.


Alle Geehrten konnten nach einem Empfang auf der Messe an einem geführten Rundgang und einem anschließenden Imbiss teilnehmen. Am Nachmittag wurden in einem gut organisierten Rahmen die Pokale auf dem Messestand des ADAC übergeben und der Tag klang mit Live-Musik und netten Gesprächen am Abend aus. Bei zahlreihen Leckereien und Getränken bestand für alle Teilnehmer die Möglichkeit zu einem mehrstündigen Austausch untereinander.

05.12.2015

3.Platz in der Gesamtwertung Touristik für Karl Cosler

ADAC Classic Revival Pokal 2015