AUTOZEITUNG-Bericht Koeln-Historic.pdf

Erstmals fand in diesem Herbst die „Köln Historic“ statt. 130 hochkarätige Young- und Oldtimer starteten am Kölner Tanzbrunnen auf eine 280 km lange Strecke.

Aufgeteilt in eine sportliche Kategorie mit 50 Sollzeitmessungen und eine tourensportliche Kategorie mit 20 Sollzeitmessungen ging das Starterfeld um 08:01 Uhr auf die Tagestour.


Unser Clubmitglied Willi Vroels war diesmal nicht am Steuer seines Spitty unterwegs sondern er stieg zu Meinhard Rittmeier auf den Beifahrersitz in einem Mercedes 280 E.


Die Harmonie im neu gefundenen Team schien auf Anhieb ausgezeichnet gewesen zu sein.


Am Ende des Tages konnten beide den Pokal als Gesamtsieger Tourensport entgegen nehmen und können sich auf einen Testtag der AUTO ZEITUNG freuen.

Der errungene Klassensieg ging im Jubel fast unter.

26.09.2015

Willi Vroels „kann auch Beifahrer“

Gesamtsieg Tourensport bei der 1. Köln Historic

Durch Doppelklick auf die Vorschau öffnet sich der Bericht:

Quellennachweis:

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Autozeitung,Auszug aus Heft 11/2015,

Bauer Xcel Media Deutschland KG / Bauer Automotive KG, Redaktion Köln