Abschluss einer äußerst erfolgreichen Saison


Die Saison 2012 wurde traditionell mit dem Clubfest abgeschlossen. Zahlreiche Mitglieder, Sponsoren und Gästen fanden sich im Haus Flatten in Eschweiler ein und genossen ein schönes Abendbuffet und erlebten zahlreichen Ehrungen.


Einige Mitglieder erhielten die bronzene Club-Ehrennadel für mehrjährige Mitgliedschaft, weitere Clubmitglieder wurden mit einer Ehrennadel für ihre sportlichen Erfolge ausgezeichnet:


Anschließend wurden der Sieger Stefan Scharf und die Platzierten der diesjährigen Kartmeisterschaft geehrt.


Im Laufe des Abends erhielten ebenfalls die Sieger und Platzierten der Clubmeisterschaft ihre Pokale.



Die in diesem Jahr erzielten Ergebisse werden in der neuen Saison 2013 schwer zu überbieten sein. Alle Mitglieder hoffen auf ein rasches Ende der Winterpause um wieder in zahlreichen Wettbewerben die Clubfarben vertreten zu können.




Alle Fotos: Rieke Gurowietz und Daniel Bader.





 Clubfest 2012 mit Jahressiegerehrung

KM_12_01 CM_12_01