Seit 2010 gibt das erfolgreichste Club-Team den Titel nicht mehr ab


Am 30.11.2013 wurde die aktuelle Saison im Rahmen des traditionellen Clubfestes im Haus Flatten beendet. Zahlreiche Mitglieder sowie Sponsoren stärkten sich zu Beginn am schönen Buffet um dem anschliessenden Programm und den Ehrungen zu folgen.


Der Vorsitzende Lars Dohmen und der Geschäftsführer Michael Finke ehrten 6 Mitglieder für ihre mehrjährige Mitgliedschaft mit der bronzenen Club-Ehrennadel.

Die Showtanzgruppe der KG Kirchspiel Lohn e.V. „The Lightnings“ präsentierte sehr gelungen ihren Formel 1-Showtanz. Zwei Dürwisser „Tratschweiber“ sorgten mit ihren Geschichten für eine gute Stimmung unter den Besuchern.


Musikalisch glänzte Vivien Schmitz mit Ihrem großen Repertoire und brachte zahlreiche Hits und Oldis zum Besten.


Die Sieger und Platzierten der diesjährigen Clubmeisterschaft erhielten ihre Pokale und wurden gebührend gefeiert. Das erfolgreiche Team René Göbbels mit seiner Beifahrerin Tina Stange eroberten erneut ihre Pokale für Platz 1 und nahmen den neuen Wanderpokal erstmals mit in ihr Wohnzimmer.


Im abgelaufenen Jahr wurden wieder erzielten Ergebisse werden in der neuen Saison 2013 schwer zu überbieten sein. Alle Mitglieder hoffen auf ein rasches Ende der Winterpause um wieder in zahlreichen Wettbewerben die Clubfarben vertreten zu können.




Weitere Einzelheiten finden Sie unter







 Clubfest 2013 mit Jahressiegerehrung

CM_13_01