Orientierungssport und -rallye für jedermann

Alle Startplätze zur diesjährigen Herbstfahrt waren restlos ausgebucht, die Räumlichkeit am Indemann ebenfalls. Bei kühlem und trockenem Wetter begaben sich 68 Teams nach der Fahrerbesprechung in 3 Kategorien auf die Strecke. Da die Veranstaltung u.a. als Wertungslauf zum ECC zählt, waren die Aufgabenstellungen entsprechend anspruchsvoll.

Die Strecke führte vom Indemann aus über Frenz, vorbei am Echtzer Badesee Richtung Kleinhau bis Vossenack. Hier wurden die ersten Bordkarten eingesammelt und die Route führte über Obermaubach, Untermaubach und Lendersdorf zurück nach Inden/Altdorf und zum Indemann.

Nach der Zielankunft konnten sich die Teams am Buffet stärken und hatten bis zur Siegerehrung Gelegenheit zu ausgiebigen Benzingesprächen.


Dank unserer Sportleiter Jo Müller und Gaby Werth mit tatkräftiger Unterstützung durch Peter Beckers und zahlreichen Helfern auf der Strecke, war die diesjährige Herbstfahrt wieder eine sehr gelungene Veranstaltung !


Nachfolgend finden Sie die Ergebnislisten und eine Übersicht der Idealstrecke zum Download:

4te Herbstausfahrt

Nebenstehend eine Übersicht der Idealstrecke mit allen Orientierungskontrollen zum Download               ========>

(DANKE dafür an Peter Beckers !)

Gesamtergebnis

Sport

Idealstrecke

(mit allen Kontrollen)

Gesamtergebnis

Tourensport

Gesamtergebnis

Touristik

Fotos: Anne Marx